Über uns

Das Unternehmen

Ein Netzwerk aus Fotografen, Bildgestaltern und Visagisten bildet das Herz meines Unternehmens. Ein Studio gibt Raum für kreative Ideen und alle Möglichkeiten für die Umsetzung.

Meine Spezialisierung liegt in unserer Individualität: Seit mehr als 30 Jahren stelle ich mich und meine Mitarbeiter mit viel Liebe zum Detail auf Bedürfnisse, Wünsche und Fantasien meiner Kunden ein- das sind Werbeagenturen, Unternehmen aus Industrie, Handel, Dienstleistung, Institutionen, Vereine und Verbände.

Vielfalt ist bei mir Programm. Von der Konzeption zum Storyboard mit diesen Schwerpunkten: aufwändiger Studioproduktionen im Bereich Food, Stills und Reportagen – „live“ oder inszeniert. Und natürlich die Realisierung von Werbekampagnen, bei denen das Foto im Mittelpunkt steht. Hier sieht man, wo wir arbeiten: Studioimpressionen

Denn: Erst der professionelle Blick des Fotografen verwandelt Motive in Beweggründe!